Sonntag, 24. September 2017

Mein Flow fließt flüssig wie der Mississippi

Hallo ihr dynamischen Muckefreaks,
heute darf ich Euch mal wieder einen leicht bekloppten Song mit dazugehörigem Musikvideo präsentieren. "Mäx and the city" ist ein Song vom Album "Aus dem Leben" , der zwar aus der Reihe tanzt, aber ebenso dazugehört, wie jeder andere der 17 Songs :)

Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr direkt zum neuen Musikvideo!

https://www.youtube.com/watch?v=YP9OEhBCTrU&index=1&list=PLEBi7CiZq75F2mzYIKYO1um4FACQNSqCY

Natürlich freue ich mich wie immer über eure Unterstützung in Form eines gehobenen Daumens bei YouTube, eines Kommentars und/oder Teilers. Denn ihr seid es, die meine Musik so stark machen und hinaus in die Welt tragen!

Wie ihr sicher mitbekommen habt, bekommt ihr das Album "Aus dem Leben" z.B. bei
Itunes: KLICK HIER
Amazon: KLICK HIER
und den anderen Euch vertrauten Downloadportalen.

Es gibt aber auch die Möglichkeit das Album als echte CD inklusive 6 Bonussongs, 32-seitigem Booklet, Stickern, Postkarte, Autogramm usw. für 10€ per Email an MaximNoise@gmx.de zu bestellen und meine Musik damit unmittelbar zu unterstützen!

https://www.amazon.de/Aus-dem-Leben-MaximNoise/dp/B07237BKSL/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1495634487&sr=8-7&keywords=maximnoise&linkCode=sl1&tag=wwwyoutube013-21&linkId=531155de92414569387cb6840077c5fd

Wenn ihr Euch fragt, wie es zu dem Musikvideodreh zu "Mäx in the city" in Los Angeles gekommen ist, habt ihr die Möglichkeit die USA-Vlogs zu verfolgen und dort mehr über die Reise zu erfahren!

Nach TEIL 1 ist nun TEIL 2 online und wartet auf euer Feedback.
Schaut Euch die Hotspots von Los Angeles an, kommt mit zu den Culver City stairs, zum Santa Monica Pier, nach Venice Beach und besucht ein original amerikanisches Baseballstadion und erlebt das Duell Los Angeles Dodgers gegen San Francisco Giants!

https://youtu.be/3nMlh2EvWew

Haltet die Augen und Ohren offen nach neuen LIVETERMINEN ! Meine Unterstützer auf PATREON haben bereits die Termine der kommenden Weihnachtskonzerte erfahren und die Möglichkeit Tickets zu reservieren!
Werdet Produzent meiner Musik und ermöglicht mir auch weiterhin unabhängig kreativ zu sein, indem ihr mich dort unterstützt, einmalig oder monatlich! Werdet ein Patreon und profitiert von kostenlosen Downloads, einem speziellen Blog mit exklusiven Infos und mehr.
HIER gibt`s alle Infos!

http://www.Patreon.com/MaximNoise


Bleibt gespannt, was noch passieren wird und folgt mir in der Zwischenzeit auf den sozialen Netzwerken um weiterhin dabei zu sein!


Außerdem streame ich regelmäßig (Sonntags und Mittwochs ab 20Uhr) auf

Dort habt ihr die Möglichkeit eure Lieblingssongs live zu hören, mir Fragen zu stellen und andere Muckefreaks kennenzulernen! Schaltet Euch dazu :)

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit dem neuen Musikvideo und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße aus Neuss,
euer Mäx :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.