Freitag, 16. Juni 2017

Wieviele kleine Wunder hast Du heute verpasst...

Hey Muckefreak,
cool, dass Du mal wieder auf einen Klick vorbeischaust :)

Wieviele kleine Wunder hast Du heute verpasst, während Du auf dein Handy geguckt hast?
Wir kennen es alle - mittlerweile ersetzt das Smartphone schon die Uhr, den Kompass, die Kamera, Kalender und vieles mehr. Außerdem halten wir über Apps wie WhatsApp, Facebook und Twitter Kontakt zu unseren Freunden und Bekannten.
Manchmal sollte man allerdings das Handy aus der Hand legen und offen sein für die kleinen feinen Wunder des Alltags.

Um diese Philosophie geht es beim neuen Song/Musikvideo "Lass mich (dein Wunder sein)" das ab sofort auf meinem YouTubeKanal online ist!

https://youtu.be/YK6jHOWsiiU


Neben einer Reihe wunderbarer Menschen, die dem Aufruf auf meiner Facebookseite gefolgt sind, spielt die Hauptrolle wieder einmal mein kleiner Kumpel Max, der einen unglaublich tollen Job macht!

Danke auch für eure Unterstützung bei den letzten beiden Musikvideos "Aus dem Leben" und "Bikeoholiker" - es bedeutet mit viel, dass Euch die Songs vom neuen Album schon jetzt so gut gefallen!
http://maximnoise.blogspot.de/p/livetermine-buchung.html

Feiert mit mir die neuen Songs beim Releasekonzert am 15.7.2017 in Neuss oder bei anderen Auftritten in eurer Nähe! Weitere Infos dazu gibt`s unter "Livetermine & Buchung"!

Das neue Album könnt ihr Euch ab sofort bei ITUNES, AMAZON usw. digital vorbestellen, oder als CD inklusive 32-seitigem Booklet, Stickern, Flyern, Autogramm... per Email an MaximNoise@gmx.de quasi direkt vom Erzeuger bestellen :)

Für meine Unterstützer auf Patreon gibt es viele der Songs bereits vor Release zu hören, Sticker und Postkarten zum neuen Album und TOP SECRET INFOS zur nächsten Zeit!
Also schaut mal dort vorbei und schließt Euch dem Club an!



http://www.Patreon.com/MaximNoise

Seid über alle aktuellen Ereignisse informiert, indem ihr meinen Social Media Plattformen folgt und erlebt jeden Mittwoch und Sonntag ab 20Uhr einen Livestream auf YouNow, wo ihr neue Songs live hören, mir Fragen stellen oder einfach eine gute Zeit mit anderen Muckefreaks haben könnt!

Danke für eure offenen Ohren, kommt gut durch die Woche, euer Max :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.