Freitag, 2. Dezember 2016

Das ist #MeineZeit

Halle liebe Freunde der gesegneten Vorweihnachtszeit :)

Bevor es draussen richtig eisig und drinnen extrem kuschlig wird, habe ich heute für Euch noch einmal einen richtig motivierenden Gute-Laune-Song!
Er heisst "Meine Zeit" und das passende Musikvideo dazu zeigt die anderen YouTube NextUp-Gewinner in Höchstform :)

https://youtu.be/0-7OgT7QStQ


Natürlich freue ich mich, wenn ihr das Musikvideo einmal um die Welt schickt, es auf YouTube positiv bewertet und mir eure Lieblingsbeschäftigung mit #MeineZeit in die Kommentare schreibt!

Auf meiner Facebook-Seite habe ich ein kleines Gewinnspiel gestartet um mich bei allen Supportern zu bedanken! Der größte und schönste Dank sollte jedoch wie immer meine Musik für Euch sein und davon wird in Zukunft wieder eine ganze Menge auf Euch zukommen!

Erlebt die letzten 3 Livetermine in diesem Jahr gemeinsam mit anderen Muckefreaks!

- 8.Dezember 2016 "Kiel macht Lärm" (zusammen mit Culcha Candela)
- 9. Dezember 2016 WEIHNACHTEN MIT DEN MUCKEFREAKS NEUSS VOL.5
- 10. Dezember 2016 WEIHNACHTEN MIT DEN MUCKEFREAKS NEUSS VOL.5



Folgt ihr mir schon auf den gängigen Social-Media-Plattformen?

➤ Twitter: http://www.twitter.com/MaximNoise
➤ Instagram: http://www.instagram.com/MaximNoise
➤ Snapchat: MaximNoise
➤ Livestreams (Mittwochs & Sonntags von 20 - 22Uhr): http://www.younow.com/MaximNoise

 Wünscht Euch außerdem schon jetzt ein Konzert für 2017 in eurer Stadt über:
http://www.Stagelink.com/MaximNoise

Macht stark, was Euch stark macht!

In diesem Sinne, viel Spaß mit dem neuen Song und danke für die Unterstützung!

euer Max aus Neuss (MaximNoise) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.