Montag, 20. April 2015

MEGA ÜBERRASCHUNG LIVE IM RADIO

Anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern - unbezahlbar!
Der Radiosender News 89,4 hat Geburtstagskind Sean einen unvergesslichen Tag mit seinen Freunden im Sender geschenkt. Und dann gab`s da noch eine Überraschung ;)
Viel Spaß mit dem Video :http://goo.gl/w662ty

Vor einigen Tagen habe ich das Cover & die Tracklist aller 16 Songs vom neuen MaximNoise-Album "Mucke auf Rezept" veröffentlicht, welches am 15.5.2015 digital & als CD erscheint.
HIER kommt ihr direkt zum Post auf meiner Facebookseite  !

Das neue Album könnt ihr ab sofort vorbestellen z.B. bei:
ITUNES: http://goo.gl/1WyojB
AMAZON: http://goo.gl/1XeaQd
oder per Email an maximnoise @gmx.de als CD inklusive Stickern, Flyern & Autogramm!

Ein neuer BANNER stimmt Euch auf das bevorstehende Release ein.

Wer die neuen Songs vor allen anderen live & exklusiv erleben möchte,
hat dazu am 8.5.2015 die Möglichkeit im Neusser Kulturkeller beim
PRERELEASEKONZERT !
Tickets dazu bekommt ihr auch per Email - einfach anschreiben :)

In der nächsten Zeit gibt es wieder neue Videos.
Dazu der Hinweis auf meine zwei Kanäle!
Auf dem INFOKANAL gibt es Interviews, Aktionen und Ansagen.
Auf dem HAUPTKANAL gibt es die Musikvideos zu den Songs.

Ich freue mich auf die kommenden Tage, Wochen & Monate und
bin schon gespannt auf eure Kommentare zu den neuen Songs :)

Liebe Grüße aus Neuss,
euer Max <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.