Dienstag, 31. Dezember 2013

Zum Ende des Jahres ein neuer Ohrwurm :)

Hallo lieber Freund meiner Musik,
lass uns einmal gemeinsam zurückblicken auf das Jahr, das hinter uns liegt.
Wie ein gutes Lied, besteht es aus Höhen und Tiefen, doch am Ende zählt,
was wir festhalten und was wir loslassen.

Ich habe mich entschieden "Alles Gute" festzuhalten und damit ich dafür beide Hände frei habe,
lasse ich alles los was mich stresst :)

Passend zu diesem Vorsazt habe ich das neue Video "ALLES GUTE" auf meinem YouTubeKanal veröffentlicht.
Ein neuer Song + die passenden Videoszenen aus dem vergangenen Jahr.

Wem das neue Video gefällt, der kann es mit seinen Freunden auf Facebook über DIESEN STATUS liken und  teilen.

Ich danke Dir für deine Liebe und dein offenes Ohr!
Feier schön und komm gut in das neue Jahr 2014.

Liebe Grüße aus Neuss
dein Max <3

HIER geht`s zum neuen Musikvideo "Alles Gute"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.