Freitag, 6. Dezember 2013

Muckefreak-Addventskalender TOR 6

Muckefreak-Addventskalender TOR 6

"Hello, Salut & Buenos Dias in `ner offenen Welt -
in der Verschiedenheit nicht der Verschwiegenheit zum Opfer fällt"

Weil ich der Meinung bin, dass Farbe und Vielfalt unserem Land gut tut, mache ich heute wieder einmal Lärm gegen Intoleranz und Fremdenhass! Ab sofort findet ihr auf meinem YouTube-kanal meine Version vom Song "Hey Mr. Nazi" !

Gestern Abend habe ich erfahren, dass eine unvergleichliche Symbolfigur für Menschlichkeit und Toleranz von uns gegangen ist - doch ich glaube daran, dass in jedem von uns ein Nelson Mandela steckt!

Wenn Euch mein neues Video gefällt, freue ich mich über eure Unterstützung & eure Daumen hoch gegen Fremdenhass!

Post zum Teilen via Facebook!

Tweet zum Teilen via Twitter!

Natürlich seid ihr eingeladen auf meine Party aka. Weihnachtskonzert "Weihnachten mit den Muckefreaks Vol.2" am 14.12.2013 - für Tickets schickt einfach eine email an maximnoise@gmx.de! 

 Danke für die Liebe & die Unterstützung!

Liebe Grüße aus Neuss, euer Max <3


HIER geht`s zum neuen Musikvideo "Hey Mr. Nazi"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.