Dienstag, 15. Oktober 2013

"Mach mal Lärm" (Musikvideo von MaximNoise)



Wieder schließt sich der Kreis & ein Jahr Arbeit kommt zu einem Ergebis 
und ich denke, es kann sich hören lassen!
Mein neues Album "Mach mal Lärm" besteht aus 17 Songs,
von denen etwa 50% Gesangslieder und 50% Rapsongs sind -
oder eben gemischt :)

Ihr bekommt das Album digital bei
ITUNES ---- MUSICLOAD --- AMAZON
und allen anderen Downloadportalen.

oder als CD inklusive Stickern & Autogrammen für nur 10€
direkt bei mir per Email an maximnoise@gmx.de !

Passend zum neuen Album "Mach mal Lärm" ist auch das
gleichnamige Musikvideo auf meinem YouTubeKanal erschienen.

Wenn`s gefällt, macht mal Lärm, hebt die Daumen & lasst es rumgehen.
Facebookis können diesen Status teilen, liken und kommentieren

Ich wünsche viel Freude mit den neuen Songs,
freue mich auf euer Feedback, ob als Rezension oder
Kommentar auf meine Facebookseite.

"Alles was Dir bleibt ist die Pflicht, für das Lärm zu machen, was Du bist" <3


In diesem Sinne - bis spiderman :)

Euer Max


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.