Montag, 10. Dezember 2012

NEUE SONGS, TVoN , LIVE & JAHRESRÜCKBLICK!


Hallo liebe Muckefreaks, es gibt viele gute Neuigkeiten:

Ich schreibe an neuen Songs & stelle Euch 3 davon im neuen Video vor!
"The Voice of Noise" ist gestartet & erfreut sich gtoßer Beliebtheit!
Es gibt Livetermine & einen Jahresrückblickssong!

Alle Infos dazu erkläre ich Euch in einem kleinen Video,

dort könnt ihr auch schon in 3 neue Lieder reinhören.

Ich freue mich über die positive Resonanz zu TVoN & freue mich noch 2 Mal in diesem Jahr LIVE aufzutreten.

Ihr entscheidet wielang der Jahresrückblickssong wird - 

alle Infos & mehr im neuen Video :)

KLICK HIER für das Infovideo "NEUE SONGS, TVoN, LIVE & JAHRESRÜCKBLICK"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.