Mittwoch, 16. Mai 2012


Hallo Leute, nun stehen endlich alle Termine der Straßentour 2012 fest & 
wir freuen uns schon riesig darauf für & mit Euch zu singen :)

Bei 20 Terminen reisen wir durch die Republik um auf den Straßen Deutschlands 
für jung & alt zu musizieren <3

 Natürlich würden wir gerne in jede Stadt Deutschlands kommen & für jeden von Euch singen - aber realistisch betrachtet ist das leider (noch) nicht möglich, da es sich oft einfach nicht lohnt. Anstatt Euch darüber zu beschweren, dass eure Stadt nicht dabei ist, freut Euch darüber, dass wir soetwas überhaupt machen & versucht ein Date in eurer Nähe mitzuerleben. Da es keinen Eintritt gibt, könnt ihr das Geld in Fahrkarten investieren - die Deutsche Bahn bringt euch überall hin.

Wir werden alle Termine einhalten & egal bei welchem Wetter erscheinen,
ob wir uns dann eine andere Location suchen müssen, schauen wir dann vor Ort -
aber bei zahlreichen Dates im Jahr 2011 gab es kein einziges Mal Regen bzw. einen Grund sich unterzustellen.

Trotzdem solltet ihr vor allem in dieser Zeit bei Twitter & Facebook wachsam sein um aktuelle Ansagen mitzubekommen.


 Lest bitte auch genau die Facebook-Eventbeschreibungen & klickt auf "teilnehmen",
damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt, falls es etwas Noise geben sollte.
Ladet eure Freunde ein, denn je mehr los ist umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir wieder in EURE Stadt kommen & noch eine Straßentour planen.


Alle Termine findet ihr direkt HIER oder auch in der Videobeschreibung wo ihr noch andere Infos rund um die Tour findet - so können vielleicht einige Fragen im Vorfeld geklärt werden.

ES GEHT HOCH <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.